Trainer/-in gesucht!

Wir brauchen Dich!
Die 2. Volleyball Damenmannschaft des Oststeinbeker SV sucht dringend einen neuen Trainer bzw. eine neue Trainerin.

Die „Ostbek-Seals“ bestehen aus spielfreudigen jungen Damen, die in den letzten Jahren zu einer Mannschaft herangewachsen sind. Wir werden die nächste Saison wieder in der Kreisliga spielen und mit einem Trainer oder einer Trainerin wäre schon ein großer Schritt in Richtung Erfolg getan.

Unsere Mannschaft ist immer für jeden Spaß zu haben, aber wir wissen auch, wann wir uns konzentrieren und fokussieren müssen. Das Alter in der Mannschaft variiert von Jahrgang 2002 – 2007, trotzdem halten wir immer zusammen und motivieren uns gegenseitig. Damit wir unseren Fokus und unsere Motivation bis an die Spitze bringen können, fehlt uns noch ein passender Trainer oder eine Trainerin.

Unsere festen Trainingszeiten sind:
Montag: 18:00-19:30 Uhr Donnerstag: 17:30-19:30 Uhr

Trainingsstätte:
Walter-Ruckert-Halle Meessen 3222113 Oststeinbek

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich doch bitte bei:
Sabrina Arnold

Jannis Lange

Wir würden uns freuen, wenn Du vielleicht bald ein Teil unseres Teams wirst und uns mit viel Leidenschaft und Eifer trainierst.Die Ostbek Seals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − vier =