Cowgirls vs Wiwa 2

Logo Cowgirls

Am kommenden Samstag, den 22.10.2016 begrüßen wir die 2. Damen von WiWa.
Nach den letzten beiden Wochenenden steht eins für uns fest, wir müssen noch härter trainieren und an unserer Abstimmung auf dem Feld arbeiten. Darauf werden wir diese Trainingswoche unseren Fokus legen.

Wir freuen uns sehr die 2. Damen von WiWa bei uns begrüßen zu dürfen. In der letzten Saison 2015/2016 musste das Team von WiWa, um ihren Platz in der Regionalliga bangen und konnte sich durch ein paar glückliche Umstände in der Liga halten. Für diese Saison möchte das Team vom neuen Trainergespann Katrin Spychalla und Carlos Santos jedoch mehr. Da sich der Kader zum letzten Jahr kaum verändert hat, wird es für uns umso spannender. Wir, als neue Mannschaft mit vielen unterschiedlichen Spielern, sehen dieses Spiel als eine Herausforderung an.

Auf ein spannendes und freundschaftliches Spiel.
Kommt alle in die Halle, um 16.30 Uhr ist Anpfiff. Natürlich haben wir auch wieder für ausreichend Kaffee und Kuchen gesorgt.

Ostbek Go !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 7 =