Man sieht sich immer zweimal

Logo Cowgirls

Am Samstag den 18.02. empfangen wir die junge Mannschaft vom BSP Schwerin SC um 16:30 zum vorletzten Heimspiel der Saison. Nun geht es wirklich ums Ganze und wir kämpfen um jeden Punkt. Das Ziel sind 3 Punkte in der heimischen Halle zu behalten und wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Während das Hinspiel noch verloren ging und man uns irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt hatte, gilt für das morgige Spiel eindeutig: Man sieht sich immer zweimal im Leben und dieses Mal bleiben die Punkte bei uns! Wir sind gewarnt und werden die junge Truppe nicht unterschätzen.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung

Eure Cowgirls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =