Erstes Hamburger Derby im Jahr 2020

Nach einem misslungenem Start ins Jahr 2020 am vergangene Wochenende wollen die Ostbek Pirates nun im Hamburger Derby gegen Grün-Weiß Eimsbüttel alles besser machen. Das Spiel findet am 18.01.20 in der Hagenbeckstraße 39a statt.

Die klare 3:0 Niederlage in Kiel wurde von der Mannschaft analysiert und im Training wurde besonders an den nicht so guten Spielelemente des OSV hart gearbeitet.

Leider ist auch für das kommende Wochenende gegen GWE nicht klar, ob die Pirates es schaffen, mit voller Besatzung aufzulaufen. Wer noch krank oder verletzt ist, wird sich am Samstag zeigen.

Trotzdem wird die 1. Herren des Oststeinbeker SV mit viel Leidenschaft und Engagement alles dafür geben, das Derby, wie auch schon im Hinspiel, für sich zu entscheiden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 14 =