Heimspielauftakt gegen den PSV Neustrelitz! Spannende Aktionen geplant

Am kommenden Samstag geht es endlich los! Der Heimspielauftakt in die diesjährige Saison 2017/2018 steht vor der Tür! Gespielt wird gegen den Aufsteiger vom PSV Neustrelitz, der sicher zu den Überraschungsteams der Saison gehören kann.  Die Pirates, bisher ohne Punkte nach dem ersten Spiel, wollen alles daran setzen das die Walter-Ruckert-Sporthalle in der kommenden Saison zu einer Festung wird! Die Punkte sollen am Meessen bleiben.
Das dies nicht ganz einfach wird, ist klar. So kann Trainer Timo Timpe aus verschiedenen Gründen auf einen verkleinerten Kader zurückgreifen. Die Nachwuchstalente Hendrik Buße und Leonard Lindloff verweilen mit der Hamburger Auswahl beim Bundespokal, um dort die Hamburger Auswahl tatkräftig zu unterstützen.
Für den Auftakt haben sich die Macher vom OSV zusammen mit der Mannschaft einiges ausgedacht. Alles neu? Oder doch nur einige Änderungen zur neuen Saison? Wir haben den Überblick für euch!

Spielbeginn: Neu ist der vorgezogene Spielbeginn Samstagabend um 19:00 Uhr! Seid früher in der Halle und habt noch mehr vom Abend vor euch!

Musik gehört zu unseren Sport wie der Ball selbst. So konnten wir Norman Diercks, dem ein oder anderen von der Smart Beachtour als DJ und Moderator bekannt, für uns gewinnen. Sei dabei wenn er die Saisoneröffnung am kommenden Samstag begleiten wird! 

Saisonkarten: Neu sind ebenfalls die Saisonkarten. Verfolge die ganze Saison unsere Heimspiele! Wie kannst du die Saisonkarten bekommen Ganz einfach: melde dich unter tickets@osv-volleyball.de und bestelle deine Karte vorab.

Was kosten die Karten?
– Eintritt Tageskarte = 3 Euro
– Ermäßigt Tageskarte = 2 Euro
– Preis für die Saisonkarten = 15 Euro
– Preis Saisonkarte Ermäßigt = 12 Euro

Mach mal Pause! Nach dem zweiten Satz wartet eine 10min Pause bei verschiedenen Spieltagen auf euch. Wieso das alles? Hier gibt es spannende Dinge zu gewinnen! So verlosen wir Saisonkarten und noch weitere interessante Dinge.

Du stehst auf die exklusiv Behandlung? Lass dich von unserem roten VIP Sofa überraschen. Wie du es buchen kannst? Ganz einfach! Folge unserer Facebook-Seite und halte Ausschau nach kommenden Gewinnspielen. Du wirst es nicht verpassen.

Das alles wie immer mit der Unterstützung unserer Sponsoren:

Döbler Werbeartikel
Duftfeeling.de
hummel
Nordsport – die Teamprofis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =