Oststeinbeks letztes Spiel außerhalb Hamburgs

Am 16.03.19 fährt die 1. Herren vom OSV zum letzten Mal Richtung Osten. Der PSV Neustrelitz empfängt die Pirates um 18:30 Uhr. 

„Beim Hinrundenspiel haben wir uns gut präsentiert“, blickt der Kapitän Jannis Lange zurück. Warum sollten die Pirates die gute Leistung nicht nochmal abrufen können? „Wir haben nichts zu verlieren“, gibt Lange die Marschrute vor. Mit einem spielfreien Wochenende und 2 Wochen hartem Training ist der Oststeinbeker SV bereit für die nächste Herausforderung. Bei den Pirates werden seit langem mal wieder 14 Männer auf dem Spielberichtsbogen zu finden sein und alle sind heiß auf die Strelitzhalle! 

Wir hoffen auf viele gedrückte Daumen aus Oststeinbek, damit wir uns gut präsentieren und vielleicht sogar was erbeuten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 8 =