OSV Pirates wollen endlich wieder in die richtige Spur

Am Samstag, den 16.11, ist es wieder soweit. Die OSV Pirates haben ihr nächstes Heimspiel in der Walter-Ruckert-Halle. Der Gegner heißt VG WiWa, ein direkter Kontrahent aus Hamburg. Das heißt also auch, dass wieder Derbystimmung am Meessen 32 vorprogrammiert ist.

Nach enttäuschenden Ergebnissen aus den letzten Wochen wollen die Pirates endlich wieder einen Sieg einfahren. Mit dem Tabellenplatz ist sicherlich im Moment keiner beim OSV zufrieden. Nach fünf Spielen stehen sechs Punkte auf dem Konto. Allerdings ist noch alles sehr eng in der Tabelle zusammen, weshalb der Sieg im Spiel gegen WiWa – die nach fünf Spielen sieben Punkte haben – umso wichtiger ist. 

Unterstütze den OSV und feuere uns zum nächsten Derbysieg in der Walter-Ruckert-Halle an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + sechzehn =