Wriezen gastiert am Meessen

Am kommenden Samstagabend um 19:00 Uhr gastiert der TKC Wriezen beim Oststeinbeker SV.

„Der erste Satz ist fällig am Samstag“, war das einheitliche Credo der Nachbesprechung am Dienstag. Viele gute Ansätze und eine zu fehlerhafte Endphase in jedem Satz war die Lehre aus dem vergangenen Wochenende. Hieran arbeitete die Mannschaft unter der Woche intensiv. Personell gibt es nur wenige Veränderungen zum Spiel gegen Preußen Berlin. Für den aufgrund privater Verpflichtungen verhinderten Marian Heldt kehrt Carlo Wiese aus dem Urlaub zurück in den Kader der Oststeinbeker. So oder so wird jeder Akteur gewillt sein neben dem ersten Satz auch die ersten Punkte auf dem Konto der Oststeinbeker zu verbuchen.

Anpfiff ist um 19:00 Uhr in der Walter-Ruckert Sporthalle im Meessen 32. Wie immer wird das Spielgeschehen musikalisch vom DJ der Oststeinbeker Norman Diercks begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 11 =